checkAd

    PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden (Seite 156)

    eröffnet am 03.04.17 10:39:59 von
    neuester Beitrag 14.05.24 19:17:19 von
    Beiträge: 1.760
    ID: 1.250.048
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 364.558
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0006425815 · WKN: A14TK6 · Symbol: 27W
    2,8540
     
    EUR
    +4,70 %
    +0,1280 EUR
    Letzter Kurs 12:39:06 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,7200+33,33
    3,5600+16,72
    0,7340+14,69
    0,6010+10,23
    2,5480+9,54
    WertpapierKursPerf. %
    1,7500-11,62
    0,9600-12,73
    76,00-13,64
    0,5100-13,85
    1,4600-21,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 156
    • 176

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 22:00:19
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.466.030 von Olf1 am 18.12.18 21:48:51mal abwarten wie sich das entwickelt, aber mit Bosch an der Seite könnte daraus was größeres werden.
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 21:48:51
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.466.024 von Olf1 am 18.12.18 21:47:35https://news.cision.com/powercell-sweden-ab/r/powercell-and-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 21:47:35
      Beitrag Nr. 208 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 01:14:59
      Beitrag Nr. 207 ()
      die Jahresendrallye fällt wohl bei Powercell aus und im Januar gehts dann noch weiter runter um billig anzufangen, oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 11:11:16
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.403.372 von Olf1 am 10.12.18 10:55:33Finde ich sehr interessant, da Scania zu VW gehört und ebenso MAN beinhaltet. Da schlummert ein schönes Potenzial.Also nicht nur für Nikola.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2150EUR +7,50 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 10:55:33
      Beitrag Nr. 205 ()
      PowerCell cooperate with Scania and Renova in a joint project to build a refuse truck with fuel cells

      https://www.powercell.se/en/investors/press-releases/detail?…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 12:41:26
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.328.803 von urfin am 29.11.18 20:19:17
      Zitat von urfin: Stimmt,800 Stacks für Nikola sind ja auch 'n Fliegenschiss...


      Gemach!
      Abwarten.
      Noch ist Nikola nicht in trockenen Tüchern,
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 13:36:52
      Beitrag Nr. 203 ()
      Batterie oder Brennstoffzelle: Welche Technologie die Autos der Zukunft antreibt
      Nachrichtenquelle: The Motley Fool 01.12.2018, 09:03
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11054639-batterie…

      Mein Kommentar zu dem Artikel:

      Sir Winston Churchill sagte einst über Amerikaner: Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben. Im übertragenen Sinne lässt sich das auf alle Industrieländer sagen, die das E-Auto als Fortbewegungsmittel als Zukunftslösung anpreisen. In diesem Zusammenhang empfehle ich den Report Roland Berger vom 30.11.2018: „Europas Kommunen setzen auf wasserstoffbetriebene Fahrzeuge: Nachfrage übertrifft das Angebot“ Das auch bei uns der Strom aus der Steckdose kommt, ist eine Binsenweisheit. Der Energieaufwand bis zur Bereitstellung des Stroms an besagter „Steckdose“ beträgt entsprechend dem derzeitigen Primärenergiefaktor für Strommix ( Mittelwert aus konventioneller und erneuerbarer Energie) 1,8. Sie müssten also die von Ihnen eingeschätzten Wirkungsgrade durch 1,8 teilen, um realistische Effizienzwerte auszuweisen. Das wäre ebenfalls ohne „Leistungskurs Physik“ mit den Grundrechnungsarten möglich. Weitere Betrachtungen wie Nachhaltigkeit, Rohstoffe, Arbeitsmarkt usw. als Gesamteinschätzung bleiben leider unerwähnt. Ich hätte mir da eine bessere Gesamtbetrachtung gewünscht. Die hierzu wichtigen Themen sind m.E. sehr gut in dem offenen Brief vom 28.06.18 an Bundeskanzlerin Angelika Merkel des DWV: „Wachstum, Strukturwandel und Regionalentwicklung Wasserstofftechnologien sind der Erfolgsschlüssel der Energiewende, da sind sich die meisten Experten einig. Nur mit dem Energieträger Wasserstoff wird eine versorgungssichere, nachhaltige und wirtschaftliche Energiewende in allen Sektoren möglich sein.“ Dieser Brief steht auf der Homepage des DWV zum Download zur Verfügung. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine rege rege öffentliche Diskussion, es geht hier um unsere gemeinsame Zukunft. Die Weichen dafür werden aber heute in der Gegenwart gestellt.

      Batterie oder Brennstoffzelle: Welche Technologie die Autos der Zukunft antreibt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 12:03:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.333.177 von Knorre73 am 30.11.18 11:46:30Viel Glück. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen, welches die gesamte Wertschöpfungskette abdecken möchte eine Chance hat. Nel ist meiner Meinung nach eine Luftnummer.
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 11:46:30
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.333.114 von Wildberger am 30.11.18 11:42:27deshalb hab ich mehr NEL als Powercell
      • 1
      • 156
      • 176
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      -3,13
      +10,01
      -1,81
      +2,69
      -1,15
      -0,97
      +0,40
      +4,62
      -0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      98
      56
      56
      49
      48
      45
      44
      34
      29
      29
      PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden